Über mich

Mein Name ist Magdalena Schotten. Ich bin Kunstmalerin aus Passion, wurde im Ruhrgebiet geboren und wohne seit Ende der 80ziger im wunderschönen Rheinland.

Während und nach dem Besuch eines Liberal Arts Colleges in Pasadena/Californien, USA habe ich mich mit dem Thema Kunst ausführlich beschäftigt. Zur intensiven Malerei kam ich dann Anfang der 90ziger, nachdem ich meine praktischen Kenntnisse aufgefrischt habe und in Remagen verschiedene Kurse in Kohlezeichnung, Aquarell-, Pastell- und Ölmalerei bei einer aus den Niederlanden stammenden Kunstmalerin belegt hatte. Seitdem bin ich der Malerei treu geblieben und immer noch begeistert.

Ich nehme gerne eigene Fotos als Malanregung in Anspruch. Aus diesem Grunde finden sie hier auch eine Seite mit meinen Fotografien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen